09.November 2013 22. Platz AK M40 Rüsselcross DU

Am 09.November 2013,

gemeldet für den Rüsselcross Duathlon Distanz Wald mit MTB 5km - 20km - 2,5km

22. Platz Ak M40

1. Lauf 00:24:06 Std.  Rad 00:42:12 Std.  2.Lauf 00:13:22 Std.

03.Nov. 2013 Duathlon Neu-Isenburg

Heute stand der Duathlon in Neu-Isenburg an.
4,5km - 20km - 4km

Weiterlesen...

Anmeldung Kraichgau 2014

Hallo,
diese Woche war der Tag der Entscheidung wie wo was.
Habe mich entschlossen als Test vor Frankfurt 2014 in Kraichgau zu starten,
um zu schauen ob das Training angeschlagen hat, und ob die Form stimmt.
Da es nicht allzu viele Events Anfang Mitte Juni gibt,
und der Ironman Frankfurt sehr früh ist nächstes Jahr war die Wahl nicht sehr groß.
Gestartet wird am 15. Juni 2014 in der Olympischen Distanz.
Langsam geht die Vorbereitung los und ich kann es nicht erwarten.
Weiterhin steht noch eine Leistungsdiagnostik an die ich die nächsten 3 Wochen
absolvieren möchte.

 

 

Langsam wird es ernst.

Langsam wird es ernst. Das offizielle Training startet zwar erst Anfang November, werde aber langsam mit ein paar kleine Einheiten beginnen, wenn es die Zeit zulässt.

Am Dienstag waren 3km schwimmen angesagt. Am 16.Okt. konnte ich 60 Kilometer mit dem Rennrad fahren. Für den 17. Oktober habe ich mich für eine Laufrunde entschieden, locker 45min im 6er Schnitt. Über das Wochenende ging es ins schöne Allgäu wo noch zwei Laufeinheiten auf dem Plan stehen die ich absolvieren konnte, jeweils 10km.

Kraichgau ist gebucht und eventuell noch eine VM mit den Treetops im Frankenland.

Nun wird erst einmal die Winterlaufserie in Lorsbach in Angriff genommen sowie zwei Duathlons im November und Dezember.

noch offene Wettkämpfe 2013

Hallo,
heute erfolgte die Anmeldung für den Rüsselcross Duathlon in Rüsselsheim.
Weiterhin Start am Neu-Isenburger Hugenotten Duathlon am 03. November.
Eventuell start am Nikolaus Duathlon und an der Winterlaufserie in Lorsbach.

Zusätzliche Informationen