24.01.2017 "nur kleine Rundtour"

Heute hatte es nur für eine kurze Tour gereicht.
Es ging los um 09:35 Uhr Richtung Hofheim Wald und Wiese.
Später über ein paar Umwegen Epstein/Lorsbach. Musste aber zeitig Festellen das
es kein optimaler Tag für mich war, auch das Wetter war sehr trüb, neblig und unangenehm.
Nach 10km habe ich beschlossen mich auf den Rückweg zu machen und war nach 15km inkl. 350hm wieder zuhause.

 

Wettkampf Jahres Planung steht !!

Die Wettkampf Planung für 2017 steht fest.
Ich werde an drei Wettkämpfen + 1 Radrennen teilnehmen.
Los geht es am 01. Mai mit dem Radrennen "Rund um den Finanzplatz Eschborn" angemeldet für die 80km.
Am 04.06.17  werde ich zur Mitteldistanz antreten " Am Moret 2-80-21" Triathlon .
Ob ich am 22. Juli in Ladenburg teilnehmen kann wird sich noch heraus stellen was die Urlaubsplanung angeht. Zum ende des Jahres werde ich noch in Rodgau in der Olymp. Distanz teilnehmen.

19.01.2017 Lauf im Feld

Heute ging es für 10km ins Feld mit angezogener Handbremse.
Man merkt gleich das die Atmung schwerfälliger wird
das Wetter war aber trotz -2 Grad bombisch schön.
Sonnenschein, blauer Himmel.
Strecke/Daten hier:

20.01.2017 Kleine Ausfahtt 20km

Heute ging es über Feld und Wiesen nähe Rettershof mit dem Rotwild meinem treuen Diener.
Die Strecke war nicht gerade umgefährlich es waren viel Eis auf den Wegen aber hat tierisch Spaß gemacht.
Klasse Wetter war wieder gewesen. Blauer Himmel Sonnenschein -2 Grad.Cool

Schnelle News für 2016

Für das Jahr 2016 habe ich mir einiges vorgenommen,
um zu testen ob ich mich noch einmal für einen IM anmelden soll eventuell 2018.
Angemeldet bin ich für dieses Jahr in.
Kallmünz 13. Juni Oly.
Moret 18. Juni Halb.
ChurFranken Tri 10.07. Oly.
Ladenburg 23. Juli Oly.
 
dazwischen ein paar Testläufe.
Werde das Training etwas umgestalten.
Viel mehr Stabi und Kraft für den ganzen Rumpf.
Weiterhin auch immer ein ABC  Programm in den Läufen einbauen.
 
Im Moment habe ich eine Geräte Therapie speziell für meinen oberen Rückenbereich was Schulterblatt usw. betrifft.
Wenn es die Knie mitmachen, könnte ich mich wieder in Frankfurt 2018 sehen :-)

Zusätzliche Informationen