18.11.2017 Ergebnis Lorsbach Cross Duathlon

Nach langem überlegen habe ich mich doch nach zwei Nachtschichten entschlossen,

am Cross Duathlon in Lorsbach teilzunehmen.

Ergebnis:

Platz 82.
22. M40 Startnummer
167 Marcus Wöber 1973
Laufen I 00:26:13 Std.
Radfahren   01:14:45 Std.
Laufen II     00:29:50 Std.
Gesamt       02:10:47 Std.

Bilder Gallerie unter: https://www.pictrs.com/sportfotografie-kutsche/img/64jswq?l=de

15.11.17 Kurz vor Lorsbach Duathlon

Es war wieder klar,Verschlossen
kaum stehen Wettkämpfe vor der Tür kommt die Erkältung angeflattert.
Am Hugenotten Duathlon konnte ich schon nicht starten und jetzt plagt mich noch 
ein Schnupfen. Hoffe das meine Atemwege bis Samstag wieder frei sind und ich einigermaßen fit bin.
Heute habe ich einen kurzen Lauf gemacht  da ich noch nicht fit bin 35min 5,24km im 136 hf

24.01.2017 "nur kleine Rundtour"

Heute hatte es nur für eine kurze Tour gereicht.
Es ging los um 09:35 Uhr Richtung Hofheim Wald und Wiese.
Später über ein paar Umwegen Epstein/Lorsbach. Musste aber zeitig Festellen das
es kein optimaler Tag für mich war, auch das Wetter war sehr trüb, neblig und unangenehm.
Nach 10km habe ich beschlossen mich auf den Rückweg zu machen und war nach 15km inkl. 350hm wieder zuhause.

 

Zwischendurch was neues :-)

Ein Thema muss ich noch erwähnen was mir sehr viel Freude mach und zwar das Thema Jugendarbeit.
Ich habe seit ein paar Tagen das Amt als Co-Trainer der G- Jungend beim SV Fischbach übernommen.
Leider musste der Cheftrainer zwecks Job aufhören und ich habe mich dann bereit erklärt auszuhelfen was sehr viel Spaß macht.
Ich hoffe das wir zwei Trainer einiges mit den Knirpsen erreichen können und den ein oder andere erfolg erzielen.
Es macht tierisch viel Spaß die Entwicklung der jungen Kicker zu verfolgen.
Das war´s Ende :-)

Wettkampf Jahres Planung steht !!

Die Wettkampf Planung für 2017 steht fest.
Ich werde an drei Wettkämpfen + 1 Radrennen teilnehmen.
Los geht es am 01. Mai mit dem Radrennen "Rund um den Finanzplatz Eschborn" angemeldet für die 80km.
Am 04.06.17  werde ich zur Mitteldistanz antreten " Am Moret 2-80-21" Triathlon .
Ob ich am 22. Juli in Ladenburg teilnehmen kann wird sich noch heraus stellen was die Urlaubsplanung angeht. Zum ende des Jahres werde ich noch in Rodgau in der Olymp. Distanz teilnehmen.

Zusätzliche Informationen